firma_zeichenflche-1-kopie-9

ZEIGE DEINEN MITARBEITERN, DASS DIR DIE GESUNDHEIT ETWAS WERT IST

Nutze passgenaues Personal Training, um die Produktivität Deines Unternehmens im Handumdrehen zu erhöhen. Firmenfitness ist ein günstiges und höchst effektives Mittel, das die Motivation, die Bindung und vor allem die Gesundheit Deiner Mitarbeiter fördert und langfristig festigt.

steuer_zeichenflche-1-kopie-9

MÖGLICHE INHALTE DES BEWEGUNGSPROGRAMMS

(im Einzelcoaching und/oder als Gruppengymnastik):

• Schulter- /Nackengymnastik
• Wirbelsäulengymnastik
• Lauftraining
• Training mit dem eigenen Körpergewicht
• Entspannungstraining
• Stretching
• Faszientraining

schild_zeichenflche-1-kopie-5

ANFRAGE FIRMENFITNESS

WICHTIG FÜR MEIN TRAINING IST DIE GANZHEITLICHE HERANGEHENSWEISE, EINE INDIVIDUELLE BERATUNG UND NATÜRLICH BEWEGUNG MIT VIEL SPASS

ISI-Kontakt

Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken, ich melden mich dann schnellstmöglich zurück!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen