vorlagen_zeichenflche-1

SCHREIBE MIR, WELCHES GRUPPENTRAINING DIR ZUSAGT

Mein Kursprogramm richtet sich an alle, die outdoor in der Kleingruppe trainieren möchten. Das Kleingruppentraining mit 6- 12 TN ermöglicht mir eine intensive und individuelle Betreuung eines jeden Teilnehmer. Mein Training ist abwechslungsreich und gerade in der Gruppe sehr motivierend. Geimeinsam machen Hügelläufe, Sprints oder Barfußläufe auch richtig Spaß und holen noch mehr aus dir heraus. Regelmäßig nehmen wir gemeinsam an Volksläufen teil  und in der geschlossenen ISI-RUNNER Facebookgruppe gibt es einen Austausch über Läufe oder Treffen außerhalb meiner Trainingszeiten.

es2_zeichenflche-1-kopie-9
laufe_zeichenflche-1-kopie-5

ANFRAGE GRUPPENTRAINING

DURCH EINE NACHHALTIGE FITNESS STEIGERST DU DAUERHAFT DEIN WOHLBEFINDEN

ISI-RUNNING  Winter-Intervalle

In der dunklen Jahreszeit geht es diesen Winter zum beleuchteten Trainingsarreal vor dem Stadion in Müngersdorf!

Bei diesem Training steht ein abwechslungsreichen Intervalltraining in all seinen Formen im Vordergrund (Sprints, Sprintspiele, Tempoläufe, Steigerungsläufe,…). Dazu gibt es Koordinationstraining, Lauf ABC, Ganzkörperübungen, abschließendes Dehnen und jede Menge Spaß.

Das Lauftraining ist für alle, die bereits 20-30Min am Stück laufen können und den Winter über mit abwechslungsreichem Training fit, bewegt, gesund und munter bleiben/werden wollen 🙂 !

Das Intervalltraining kann sehr gut individuell angepasst werden, damit jeder auf seine Kosten kommt und im Rahmen seiner Leistungsfähigkeit trainieren kann!

Fakten:

8 x 60Minuten Intervalltraining

Donnerstags  ab dem 28.10.21 – 16.12.21

Zeit: 19:00 – 20:00Uhr

Treffpunkt: Treppenstufen an den Abelbauten vor dem Haupteingang zum Stadion

Kosten: 95€

Das Training findet bei jedem Wetter statt 😉

treppe

POWER WORKOUT – Schälsick

Das ist knackiges Ganzkörper-Training in der Kleingruppe (wenn möglich barfuß) mit springen, krabbeln, hüpfen,… gepaart mit Lauf-Intervalltraining in all seinen Formen (immer individuell angepasst und für alle Leistungsstufen geeignet). Das Training ist für alle geeignet, die Spaß an Bewegung in der Natur haben und noch mehr aus sich herausholen wollen. Wir werden an verschiedenen Orten rund um die Poller Wiesen trainieren (Asphaltplatz, Rampe zur Schütte-Allee, Treppen an der Autobahnbrücke, die Aschebahn,…! Der Treffpunkt wird immer vorher bekannt gegeben. So steht einem abwechslungsreichen Training nichts mehr im Wege!

Fakten:

8 x 60Min Training

Mittwochs ab dem 27.10.21 – 15.12.21 op dr‘ Schälsick

Zeit: 18:30 – 19:30Uhr

Treffpunkt: Parkplatz DLRG an der Alfred-Schütte-Allee

Kosten: 95€

Das Training findet bei jedem Wetter statt 😉

ISI-Kontakt

Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken, ich melden mich dann schnellstmöglich zurück!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen