isa2_zeichenflche-1-kopie-9

DIPL. SPORTWISSENSCHAFTLERIN

Sport und Bewegung sind seit jeher meine große Leidenschaft. Kein Wunder also, dass ich mein größtes Hobby zum Beruf gemacht habe. So bin ich zugleich in der Lage, Dir etwas von meiner Begeisterung und der positiven Wirkung des Sports mit auf den Weg zu geben.

KOMPETENT

Meine Ausbildung, die Qualifikationen und Erfahrungen als Sporttherapeutin und Kursleiterin, sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Spezialisten bringen Dir den bestmöglichen (Trainings-) Erfolg.

INDIVIDUELL

Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder aktiver (Leistungs-) Sportler – Du trainierst jederzeit effektiv und zielorientiert. Meine Betreuung orientiert sich an Deinen ganz persönlichen Voraussetzungen, Zielen, Wünschen und der aktuellen Tagesform.

GANZHEITLICH

ISI-FITNESS Personal Training beschäftigt sich mit dem ganzen Menschen, seinem Potenzial und seinen Fähigkeiten. Es bietet Dir individuelle Beratung, Motivation, mentale Unterstützung und vor allem viel Spaß auf Deinem Weg zu einem neuen Körper- und Gesundheitsbewusstsein.

rnr2_zeichenflche-1

MEINE ERFOLGE

  • Glückliche und gesunde Finish diverser Marathons seit 2004 mit 3:29h als aktueller Bestzeit aus 2018 und diverse Halbmarathons mit der aktuellen Bestzeit von 1:36h
  • 5fache Langdistanz(3,8Km Schwimmen – 180Km Rennrad fahren – 42,195Km Laufen) Finisherin (die 6. Ist im August 2019 geplant), darunter 2 extreme Triathlons, der Swissman und der Austriaextreme
  • 24h-Rennen Rad am Ring: 17 Runden → 440Km mit 8797HM in 24Stunden und 25Min → 5. Platz
  • Mein größter Erfolg für mich: Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und kann täglich viele Stunden in der schönen Natur mit tollen, sportinteressierten Menschen verbringen! Es lebe der Sport!

MEIN KNOW-HOW

  • Dipl. Sportwissenschaftlerin (DSHS Köln) mit dem Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation
  • XCO® Walking & Running Instructor
  • DWI Medical XCO® WALKING Mastertrainerin
  • AIREX® BeBalanced!Mastertrainerin
  • Food Coach (DTA)
  • Rückenschulleiterin (Forum gesunder Rücken)
  • K2 Inlineskate Instructor
  • Übungsleiter C – Rehabilitationssport, Stütz- und Bewegungsapparat
  • Übungsleiter C – Rehabilitationssport, peripheres/zentrales Nervensystem
  • Snowboardlehrerin Grundstufe (DSLV)

WER GLAUBT, KEINE ZEIT FÜR SEINE KÖRPERLICHE FITNESS ZU HABEN, WIRD FRÜHER ODER SPÄTER ZEIT ZUM KRANKSEIN HABEN MÜSSEN

ISI-Kontakt

Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken, ich melden mich dann schnellstmöglich zurück!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen